Juli 2021

Wir beglückwünschen unsere neue Salary Partnerin – Stephanie Schmidt

Zum 01.07.2021 nimmt unsere Kanzlei Stephanie Schmidt in den Kreis ihrer Salary Partner:innen auf. Die Beförderung von Frau Schmidt zeigt, dass unsere Kanzlei auf organisches Wachstum setzt und es dabei als zentrale Aufgabe erachtet, die stetige Weiterentwicklung junger Kolleginnen und Kollegen zu fördern.

Frau Stephanie Schmidt ist Diplom-Wirtschaftsjuristin und seit 2016 für die Kanzlei als Steuerberaterin tätig. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei auf den Gebieten des Unternehmenssteuerrechts, des Erbschaftssteuerrechts, der Beratung internationaler Sachverhalte sowie der Betreuung komplexer Betriebsprüfungen und der Führung von Finanzgerichtsverfahren. Nach ihrem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Augsburg war Frau Schmidt zunächst vier Jahre lang für eine internationale Großkanzlei im Bereich Tax tätig, bevor sie zu Kantenwein kam.

Wir beglückwünschen Stephanie Schmidt herzlich zu ihrer neuen Rolle und freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Arbeit in der Zukunft.

Mehr zum Profil von Stephanie Schmidt erfahren Sie hier.