Juli 2020

Unsere neue Salary Partnerin: Dr. Martina Sunde – Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, unseren Wachstumskurs fortsetzen zu können. Ab 01.07.2020 erweitert sich der Kreis unserer Salary Partner:innen um Dr. Martina Sunde. Die Steuerberaterin und Rechtsanwältin unterstützt unsere Kanzlei bereits seit zwei Jahren in den Bereichen Steuerstrafrecht und Steuerstreit. Neben steuerstrafrechtlichen Fragestellungen gehören zu ihren Schwerpunkten die Vertretung in Einspruchsverfahren und finanzgerichtlichen Verfahren.

Vor ihrem Wechsel zu Kantenwein war Frau Dr. Sunde u.a. bei Flick Gocke Schaumburg und der namenhaften Schweizer Kanzlei Raggenbass tätig. In ihrer Dissertation setzte sie sich eingehend mit dem Spannungsfeld von nationalem Recht, Unionsrecht und Völkerrecht hinsichtlich des Schweizer Freizügigkeitsabkommens und dem Steuerrecht auseinander.

Wir gratulieren Frau Dr. Sunde ganz herzlich zu ihrer Ernennung und freuen uns gemeinsam auf die Zukunft. Zugleich sehen wir diesen Schritt als Ausdruck der guten Karriereperspektiven in unserer Kanzlei.

Das Profil von Frau Dr. Sunde finden Sie hier.