September 2021

Handelsblatt-Ranking 2021: Kantenwein-Anwälte zählen erneut zu Deutschlands Besten

Im Sommer 2021 wurde erneut eine Vielzahl unserer Anwälte zu „Deutschlands besten Anwälten“ gekürt. Damit belegen wir abermals Spitzenplätze im viel beachteten Ranking, welches das Handelsblatt in Kooperation mit dem US-Verlag Best Lawyers zum 13. Mal veröffentlicht.

Besonders stolz sind wir in diesem Jahr auf die Ernennung von Dr. Rainer Spatscheck zum „Anwalt des Jahres“ auf dem Gebiet des Steuerstrafrechts. Empfohlen werden auch, wie bereits im letzten Jahr: Marcus van Bevern, Sven Ceranowski, Dr. Stefan Hackel, Dr. Thomas Kantenwein, Nico Köppel, Dr. Alexander Kröck, Dr. Annett Kuhli-Spatscheck, Dr. Carolin Sabel, Dr. Gerhard Widmayer und Franz Zimmermann. Des Weiteren freuen wir uns, dass Tina Stiehler in die neue Kategorie „Ones to Watch“ aufgenommen wurde. Diese Auszeichnung wird an Rechtsanwälte verliehen, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, jedoch durch ihre herausragende professionelle Leistung hervorstechen.

Die Auswahl und das Ranking erfolgt auf einer umfassenden Befragung von Anwälten durch den Fachverlag Best Lawyers. Mehr über die diesjährigen Auszeichnungen erfahren Sie hier.