Juli 2020

Handelsblatt kürt Kantenwein zur Kanzlei des Jahres 2020 im Steuerrecht

Ein Highlight auf dem Gebiet der Kanzlei-Rankings ist die jährliche Erhebung der Wirtschaftszeitung Handelsblatt in Kooperation mit dem renommierten US-Verlag „Best Lawyers“. Auch wenn wir bereits in den vergangenen Jahren in diversen Fachrubriken mit Auszeichnungen vertreten waren, gibt das diesjährige Ranking besonderen Anlass zur Freude.

Kantenwein erhielt erstmals die begehrte Auszeichnung als „Kanzlei des Jahres“ im Bereich Steuerrecht. Darauf sind wir sehr stolz.

Stolz sind wir auch darauf, mit Dr. Alexander Kröck und Marcus van Bevern gleich zwei Anwälte in unseren Reihen zu haben, die mit der Auszeichnung „Anwalt des Jahres 2020“ bedacht wurden. Dr. Alexander Kröck erhielt diese Auszeichnung auf dem Gebiet „Internationales Schiedsverfahren“, Marcus van Bevern für den Bereich „Konfliktlösung“.

Darüber hinaus wurde auch eine ganze Reihe weiterer Kollegen als „Beste Anwälte“ ausgezeichnet. Neben den schon in den Vorjahren gelisteten Dr. Thomas Kantenwein, Dr. Rainer Spatscheck, Dr. Alexander Kröck, Dr. Annett Kuhli, Marcus van Bevern, Sven Ceranowski, Dr. Stefan Hackel und Dr. Gerhard Widmayer werden nunmehr auch Dr. Carolin Sabel, Nico Köppel und Franz Zimmermann empfohlen.

Das Handelsblatt veröffentlicht jährlich ein Ranking der besten Kanzleien und meist empfohlenen Anwälte in Deutschland. Der US-Verlag "Best Lawyers" führt hierfür jedes Jahr eine umfassende Markterhebung durch.

Näheres zu unseren Auszeichnungen erfahren Sie hier.