Wir sind für Sie da - auch in turbulenten Zeiten.

Zu unserer Erreichbarkeit, Arbeitsweise und Organisation in besonderen Zeiten.

 

Liebe Mandanten, Partner, Lieferanten und Freunde unserer Kanzlei,

auch wir müssen uns auf die geänderte Situation einstellen und haben die letzten Tage genutzt, um uns an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Unsere Mitarbeiter und Partner sind nun bis auf Weiteres im Home Office tätig. Die Kanzlei ist dennoch montags bis freitags von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr besetzt. In dieser Zeit nehmen wir insbesondere Post- und Botensendungen an, sind aber auch persönlich ansprechbar, soweit das in bestimmten Konstellationen erforderlich ist.

Nach einem Kraftakt unseres gesamten Teams können wir Ihnen heute versprechen, dass wir auch in nächster Zeit voll arbeitsfähig sein werden. Wir können Ihnen damit im vollen Umfang mit unserem Leistungsspektrum zur Seite stehen. Für Sie ändert sich nichts – sprechen Sie uns einfach in der gewohnten Weise an (per Telefon, E-Mail, Fax, Post).

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute.