Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (m/w/div.)

im Bereich Commercial Dispute Resolution (Litigation/Arbitration)

Wir sind eine multidisziplinäre Kanzlei aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Wir beraten Unternehmer und Unternehmen in allen Bereichen wirtschaftlicher Entscheidungen, sei es im nationalen oder im internationalen Kontext.

Für die Verstärkung unseres Teams im Bereich Commercial Dispute Resolution (Litigation/Arbitration) suchen wir baldmöglichst eine/n Rechtsanwalt / Rechtsanwältin gerne mit Berufserfahrung von bis zu drei Jahren. Wir erwarten ein mindestens vollbefriedigendes Examen sowie verhandlungssicheres Englisch (Auslandsaufenthalt, Mitwirkung bei Moot-Court), Promotion und/oder LL.M. sind ausdrücklich erwünscht. Berufliche Erfahrung und Kenntnisse im Schiedsrecht, im Bank- und Kapitalmarktrecht und/oder im Gesellschafts- und Vertragsrecht sind von Vorteil.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer ambitionierten Kanzlei mit noch überschaubarer Größe. Wir achten auf eine angemessene Work-Life-Balance bei unmittelbarem Mandantenkontakt und eigenverantwortlicher Tätigkeit. Die Höhe der Vergütung entspricht den von uns gestellten Anforderungen.

Bei Interesse bitten wir um Übersendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen per verschlüsselter E-Mail oder Post an

und gerne vorab um telefonische Kontaktaufnahme unter Tel.: 089 899 686 0.