Die Kanzlei

Wir sind eine multidisziplinäre Kanzlei aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.

Wir beraten Unternehmer und Unternehmen in rechtlichen und steuerlichen Entscheidungssituationen. Wir vertreten in wirtschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen. Wir stehen persönlich für Qualität, Inhalt und Ergebnis unserer Beratung.

Unsere Kanzlei wurde Anfang 2003 gegründet. Die berufliche Erfahrung der Gründer reicht allerdings zurück bis ins Jahr 1985. Gründungsidee unserer Kanzlei war es, eine multidisziplinäre Einheit aus Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zu schaffen. Wir sind dadurch in der Lage, fachübergreifende Teams zusammenzustellen und wirtschaftliche Fragestellungen effizient aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu beurteilen.

Grundsatz unseres Handelns ist die Qualität unserer fachlichen Arbeit sowie die Wertschätzung gegenüber Mandanten und Kollegen. Wir stellen uns unseren Aufgaben mit Engagement und Konzentration. Dabei unterschätzen wir keinen Gegner und treten diesen gegenüber stets angemessen und respektvoll auf. Wir achten darauf, dass unsere Arbeit nicht zum alleinigen Lebensinhalt wird, und erhalten uns so die Freude an unserer Tätigkeit und unsere Kreativität.

In den von uns betreuten Bereichen bilden wir inhaltlich das Qualitätsniveau großer Beratungseinheiten ab. Unsere Partner sind allerdings jederzeit persönlich in die Mandatsbearbeitung eingebunden und gestalten diese aktiv mit. Durch unsere Spezialisierung können wir komplexe und großvolumige Fallgestaltungen kurzfristig aufnehmen und verantwortungsvoll betreuen.