JUVE Handbuch 2018/2019 mit einer Vielzahl von Würdigungen der Kanzlei Kantenwein

Auch im neuen JUVE Handbuch 2018/ 2019 ist unsere Kanzlei bei den Auszeichnungen und Würdigungen in verschiedenen Kategorien zahlreich vertreten. Unsere umfangreiche Kanzleierweiterung im Jahr 2018 in Richtung Steuerstrafrecht machte sich ebenfalls gleich bemerkbar: Durch den Einstieg von Herrn Dr. Spatscheck und seinem Team im April dieses Jahres wurde die Kanzlei aus dem Stand zu einer beachtenswerten Adresse im Bereich "Steuerstrafrecht".

Desweiteren freuen wir uns über die Würdigung in den Rechtsgebieten "Konfliktlösung – Dispute Resolution“ und „Nachfolge/Vermögen/Stiftungen“.

Das JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien wurde zum 21. Mal veröffentlicht und zählt als Referenzwerk des deutschen Anwaltsmarkts. Die Grundlage hierfür stellen umfangreiche Recherchen bei Kanzleien, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft der unabhängig arbeitenden Redaktion dar.